franz-bassguitars jetzt bei Thomann
Zur Markteinführung von franz-bassguitars präsentierte anlässlich seines 22. Sommerfestes das Musikhaus Thomann in Treppendorf die ersten Bassmodelle Sirius, Sirius fretless sowie das neueste Modell Wega. Die in unserer Werkstatt in reiner Handarbeit entstandenen Premium-Bässe stehen dort nun zum Antesten bereit und können ab sofort auch über den Thomann Cyberstore bestellt werden. Herzlichen Dank an die vielen interessierten Besucher, die unsere Instrumente vor Ort inspiziert und ausprobiert haben. Besonders freuten wir uns über den sehr netten Besuch von Gary Granger, der unsere Bässe ausführlich angetestet hat und ihnen dabei die tollsten Töne entlockte.
franz-bassguitars bei Feel the Bass in Mannheim 2013  Vielen Dank allen, die uns auf unserem Stand besucht haben!