Absolut starkes Video von Alex Grube mit seinem Wega 5 Signature Bass, dem “G-Bass” auf  Basstheworld:  Vielen Dank Alex!!! Musikmesse 2016 in Frankfurt Vielen Dank an soundservice, dass wir bei euch dabei sein  durften und natürlich an Phil Jones und Ralf Gauck!!! Es war mal wieder einfach wunderbar mit euch! Zwei neue für Japan!!! Ist schon der Wahnsinn, diese beiden Fränze reisen demnächst um den halben Globus …  … dank unseres  Partners “Guitar Planet” in Tokio.  Und darauf sind wir  schon wirklich stolz. :)
Mehr Infos hier! Vielen Dank allen, die uns im letzten Jahr  so freundschaftlich verbunden waren!   Ihr seid super!!!   Und ein glückliches, lebendiges,  gesundes und fröhliches 2016!!! Neuer Händler bei London! We proudly present: Artrock Festival  Reichenbach  Was Uwe Treitinger da auf die Beine stellt ist einfach fantastisch!  War mir eine große  Freude, dass wir  dabei sein durften :)  www.bergkeller-reichenbach.de Fretless Bass Day  im Musikhaus Thomann mit Kontrabassbauer Thomas Schmucker, Didi Beck (Boppin´B) und Ralf Gauck 30.04.2016 Alex Grube bekommt seinen neuen Sirius 4 fretless ;)  Mehr über dieses Schmuckstück findet ihr hier >>>